Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und hoffen, dass möglichst viel davon in Ihrem Alltag nützlich ist. Der guten Ordnung halber bitten wir, die nachfolgenden Teilnahmebedingungen zu respektieren:
1. Anmeldung
Sie können sich für ein, mehrere oder alle Online-Seminare anmelden. Die Anzahl Ihrer Anmeldungen ist nicht begrenzt. Nach der Anmeldung erhalten Sie zeitnah eine Eingangsbestätigung. Die Durchführungsbestätigung erhalten Sie zwei Wochen vor Beginn zusammen mit dem Anmeldelink und weiteren technischen Hinweisen.
2. Kosten
Die Online-Seminare verstehen sich als Kundenservice für unsere Auftraggeber und Partner. Sie zielen auf eine gute fachliche Zusammenarbeit ab und sind daher letztlich von gegenseitigem Nutzen geprägt. Daher bieten wir die Online-Seminare kostenlos an.
3. Weitergabe von Veranstaltungsinformationen und Anmeldelinks
Die Weitergabe von Veranstaltungsinformationen ist gewünscht und möglich. Nicht gewünscht ist die Weitergabe des persönlichen Teilnahmelinks, da zu einem guten Online-Seminar auch eine passend große Gruppe gehört.
4. Absage
Sollte eine Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, die Veranstaltung zwei Wochen vor Beginn abzusagen.
5. Stornierung
Sollte Ihnen die Teilnahme trotz Anmeldung nicht möglich sein, bitten wir um eine möglichst frühzeitige Mitteilung. Eine Nachbesetzung Ihres Platzes aus dem Kollegenkreis ist jederzeit möglich. Sprechen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kurt.woelwer@heinrich-haus.de.
6. Unterlagen
Unterlagen zu den Online-Seminaren erhalten Sie als Privat-Link. Die überlassenen Unterlagen sind geschützt und dürfen - soweit nichts Anderes schriftlich vereinbart ist - nicht, auch nicht auszugsweise, vervielfältigt, nachgedruckt, übersetzt oder an Dritte weitergeben werden.
7. Bild und Ton
Durch den gewollten Austausch während des Online-Seminars sind Name, Bild, Redebeiträge und Chatnachrichten der Teilnehmenden sichtbar, bzw. hörbar. Die Online-Seminare werden nicht aufgezeichnet.